Bundesweite W-LSV Klausurtagung

← Zurück

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir laden herzlich zur W-LSV Klausurtagung, 27.5.-29.5.2023 in die Freie Waldorfschule Augsburg ein. Es kommen Waldorfschüler:innen aus ganz Deutschland, um gemeinsame Inhalte zu erarbeiten, selber Neues zu lernen, sich mit anderen Waldis auszutauschen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Gestaltet durch spannende Vorträge, selbstgewählte Workshops, singen, tanzen, Kreatives, thematische Arbeitsgruppen.... sodass für jeden etwas dabei ist.

Thema der Tagung

Zeitplan

Anmeldung

Wir brauchen euch alle mit dabei! Mit über 30 interessierten Waldorfschülern sind wir dabei uns in Bayern zu vernetzen. Um einen guten Start für unsere W-LSV zu meistern, brauchen wir jeden Einzelnen! Was Du jetzt tun kannst: Melde Dich bei uns und sei auch DU dabei! Verbreite diese Information in Deiner Schule! Komm zur Tagung in Augsburg und motiviere fünf weitere Waldis mitzukommen :)) Wir übernachten gemeinsam in der Schule. Benötigt wird Isomatte/Schlafsack.
Anmeldung zur Tagung bitte zeitnah per Nachricht an uns UND hier: Anmeldeseite der WaldorfSV...

Wir bitten auch unbedingt um Rückmeldung, wenn diese Mail bei Euch Schülern angekommen ist, da wir von manchen Schulen noch gar keinen Kontakt haben und uns mit viel Einsatz darum bemühen, jede Schule zu erreichen. Eine kleine Antwort würde uns sehr viel weiterhelfen!

GESUCHT! Küchenteam

Wir freuen uns auch, wenn ihr (egal ob Schüler, Eltern, Mitarbeiter) während der Tagung vorort im Kochteam helfen wollt, wir suchen dringend Menschen mit und ohne Erfahrungen in Großküchen. Wir bitten hierzu um schnelle Rückmeldungen! (s. Kontakt)